Medaillen-Feier National Summer Games
Die tollen Leistungen an den Summer Games wurden mit einer kleinen Medaillen-Feier im Hallenbad Altstätten gefeiert.
Grosser Auftritt am kantonalen Turnfest in Balgach
PluSport Rheintal nahm am 25. und 26. Juni am kantonalen Turnfest in der Disziplin Fit&Fun in Balgach teil.
Special Olympics - 15 Medaillien
Von 6. - 19. Juni habe hat die Schwimmgruppe von PluSport Rheintal an dem Summer Games von Special Olympics in St. Gallen teilgenommen und gewinnt 15 Medaillien (3 Gold, 2 Silber, 10 Bronze)
FC Widnau PluS am Turnier in Kreuzlingen
Der FC Widnau PluS nimmt erstmal an einem externen Turnier teil. In Kreuzlingen messen sich 13 Spieler gegen mehre andere Teams und sammeln wertvolle Erfahrungen. Begleitet wurde die Mannschaft durch die Trainer Marco Maier und Ramon Wehrle.
Rylana Cusinato neu im Vorstand
Wir freuen uns über die Wahl von Rylana Cusinato aus Diepoldsau. Sie ergänzt das Vorstandsteam als Beisitzerin.
Mitgliederversammlung
Am 14. Mai fand die Mitgliederversammlung im Rest. Sternen in Kriessern statt.
Tennistraining mit dem TC Oberriet
Dieser sehr beliebte Anlass, welcher Sport und Geselligkeit vereint, gehört ins feste Jahresprogramm und wird seit vielen Jahren durch den TC Oberriet organisiert. Zum zweiten Mal nahm auch die Kindergruppe teil.
TV Beitrag über unsere Kindergruppe
TV Beitrag über unsere Kindergruppe in der Sendung «mitanand» von SRF1 vom 29.08.2021.
Neuer Vereinstrainer & Sommerfest
Endlich können auch die Mitglieder von PluSport wieder gemeinsam Sport treiben – dies mit einem neuen Trainingsanzug. Mit einem Sommerfest wurde dem Sponsor Marianne und Peter Heule aus Balgach gedankt.
Fussballturnier mit PluSport Rheintal und FC Widnau
Das erstmals durchgeführte Fussballturnier in der Vereinsgeschichte des PluSport Rheintal mit dem FC Widnau wurde zu einem totalen Erfolg.
Tennisclub trainiert mit Behindertensportlern
Am Samstagnachmittag durfte der Verein Plusport Behindertensport Rheintal einmal mehr Gast beim Tennisclub Oberriet sein.
Turnen für Kinder erfolgreich gestartet
Mit viel Freude und Spass sind wir mit zahlreichen Kinder erfolgreich gestartet. Jeweils mittwochs von 17 – 18 Uhr sind wir in der Heerbrugger Reichenbündthalle anzutreffen.